Cutey Honey Video- & Sound-Archiv



Nach dem Umzug auf den neuen Server ist etwas mehr Plattenplatz vorhanden, so daß es zu den älteren Sound-Dateien als Bonus auch Videodateien gibt.

chf-op.jpg - 3,10 K Cutey-Honey-Flash-Opening:
Die Opening-Sequenz der Serie, Länge: 1 min 50 sec
Als Quelle diente das Opening des CHF-Kinofilms (deswegen die schwarzen Balken oben und unten), da es hier in besserer Qualität vorliegt als die Aufnahmen der Serie aus dem jap. Fernsehen. Das Opening des Kinofilms entspricht aber exakt dem Opening der TV-Folgen ab Folge 14.

CHF-Opening (DivX) Größe: 10,8 MB
Hinweis: Dies ist die neue Version der Videodatei (seit 27.12.2000) in besserer Qualität als die alte Version und mit dem kompletten Anfang des Openings.
Achtung: Zum Abspielen sind die DivX-Codecs erforderlich!

chf-werbung.jpg - 3,76 K 1. Werbeclip zu CHF-Merchandise :
Diese japanische Werbung (mit einem als Cutey Honey verkleideten Mädchen!) wurde oft zusammen mit den CHF-Fernsehfolgen gesendet und verdient das Prädikat "besonders peinlich" oder "besonders kultverdächtig" :-)
1. CHF-Werbeclip Größe: 3,4 MB.
(In verbesserter Version seit 11.03.2001)

chf-werbung2.jpg - 3,85 K 2. Werbeclip zu CHF-Merchandise :
Es ist kaum zu glauben, aber dieser Werbeclip übertrifft den ersten Clip locker an Peinlichkeit. Er wurde ab Folge 25 in Japan gezeigt und macht Werbung für das quietschbunte Handy von Honey und für diese kitschige Bogenwaffe.
2. CHF-Werbeclip Größe: 3,1 MB.

chf-werbung3.jpg - 3,78 K 3. Werbeclip zu CHF-Merchandise :
Aller guten Dinge sind drei... und deshalb gibt es hier noch einen kultverdächtigen Doppel-CHF-Werbeclip mit einem sprechenden Stoff-Bären und vielen bunten Puppen.
3. CHF-Werbeclip Größe: 6,8 MB.


Neu! Das deutsche Vorspann- und Abspannlied von "Cutey Honey" (TV-Sender: SAT 1)
Spezifikation der mp3-Dateien: 128 KB/sec, 44.000 Hz, 16 Bit, Stereo

[blaue Linie]

Cutey Honey-Opening (dt.)
Der deutsche Titelsong der Serie, wobei netterweise die japanische Original-Musik beibehalten worden ist. (Größe: 1,6 MB)

Cutey Honey-Ending-Song (dt.)
Das deutsche Lied beim Abspann, wieder mit der Original japanischen Musik. (Größe: 1,3 MB)
Es ist übrigens erstaunlich, daß überhaupt ein Abspann gezeigt wird, weil die Sendungen im Zeichentrick-Programm der dt. TV-Sender normalerweise ohne oder nur mit verkürztem Abspann gezeigt werden.

Hier gibt es die deutschen Texte zum Mitgrölen :-)


Spezifikation der mp2-Dateien: 8 Bit, Mono, 44.100 Hz, Layer II, 64 KB/sec.

[blaue Linie]

Cutey Honey-Opening-Song
Der tolle Titelsong der Serie (Größe: 733 KB)

Honey Flash!
Honey zählt beim Endkampf mal wieder ihre vorherigen Rollen in der Folge auf, hier in Folge 5. Diesmal mit "Ballerina-Honey" und "Roller-Honey". Danach erfolgt die Verwandlung mit dem Spruch "Honey Flash!" zu Cutey Honey. Gefolgt von dem Standard-Spruch:
"Ai no hikari o motsu otome - Cutey Honey! Anata no jinsei kawaru wa yo!" (Größe: 287 KB)

Honey Lightning Flare!
Und hier eine Besonderheit aus Folge 5, in der Honey kurz hintereinander ihre beiden Waffen einsetzt. Zuerst den "Honey Boomerang!" und dann die tödliche Waffe "Honey Lightning Flare!". Das eine ist ein Boomerang, der von ihrem Handgelenk aus startet, das andere ist eine Attacke mit dem Degen. (Größe: 255 KB)

Cutey Honey-Ending-Song
Die traumhaft schöne Melodie beim Abspann. (Größe: 673 KB)

[blaue Linie]

Zurück zur Cutey Honey Flash-Hauptseite