Ein japanischer Vorspann in Deutschland!

Am 10.03.2001 wurde bei der 25. Folge von "Cutey Honey" völlig überraschend der Original-Vorspann aus Japan benutzt (allerdings mit dem dt. Titelsong, der ja aber die japanische Musik benutzt). Der Unterschied zum normalen deutschen Vorspann ist an drei Stellen zu sehen, insbesondere natürlich bei den Einblendungen der japanischen Schrift. ("Cutey Honey Flash" ist dabei mit Katakana-Zeichen geschrieben, bis auf das große "F".)

Hier ist mal ein Bildvergleich. Links sind Bilder aus dem normalen Vorspann, der bei SAT 1 seit Folge 1 gezeigt wird. Rechts sind die entsprechenden Bilder aus dem Vorspann der Folge 25.
(Wieso beim ersten Bild im Vergleich zum Original die Schrift geändert worden ist, ist unklar. Vermutlich zur besseren Lesbarkeit.)

Folge 1-24

chf-de-OP-dt1.jpg - 30,14 K

Folge 25

chf-de-OP-jap1.jpg - 31,23 K

Folge 1-24

chf-de-OP-dt2.jpg - 30,14 K

Folge 25

chf-de-OP-jap2.jpg - 31,23 K

Folge 1-24

chf-de-OP-dt3.jpg - 30,14 K

Folge 25

chf-de-OP-jap3.jpg - 31,23 K


Zurück zur Cutey Honey in Deutschland-Seite